Meine Vision & ich

Dr. Bettina Gruber

Ich sehe eine Welt, in der alle Kinder in mehrsprachigen Familien all diese Sprachen mit Freude, Leichtigkeit und Spaß lernen können. Mit entspannten Eltern, die voller Vertrauen und Überzeugung den mehrsprachigen Weg gehen. Ich unterstütze diese Eltern mit wissenschaftlich fundierten Informationen und praxisbezogenen Tipps. Mit Begeisterung für Sprache, Kinder und Wissenschaft.

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin Sprachwissenschaftlerin und Mutter von 3 mehrsprachig aufwachsenden Kindern (2012, 2015, 2018). Ich liefere dir kontinuierlich fundierte und praxisrelevante Inhalte, beantworte deine Fragen rund um die Mehrsprachigkeit und freue mich darauf, von dir zu hören und dich vielleicht ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Damit ihr entspannt in die Mehrsprachigkeit gehen könnt.

Ja, schick mir bitte Infos.

Ich möchte neue Blogeinträge und Neuigkeiten von Die Linguistin per E-Mail zugeschickt bekommen.

Kommentare sind geschlossen.